Herzlich Willkommen!

Wir sind ein unternehmergeführtes Sicherheitsunternehmen im Raum Südbaden. Mit inzwischen +/- 40 Mitarbeiter liegen unsere Ursprünge im Veranstaltungsschutz. Ein ebenso starkes Profil haben wir uns über die vergangenen Jahre zudem in den Bereichen des bewaffneten Objekt- und Personenschutzes / Begleitschutzes aufgebaut und unterstützen unsere Auftraggeber mit Ordnungsdiensttätigkeiten entlang des Hochrheins.

MEHR...

Wir sind zu 100% zuverlässig.

Der Name verpflichtet zur Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Der Unternehmensname ist gleichzeitig Familienname — gute Arbeit zu leisten liegt daher in unserem Interesse und unserer Natur. In der Vergangenheit haben wir bereits eine Vielzahl an Auftraggebern aktiv und professionell unterstützt. Schauen Sie sich dazu gern unsere Referenzen an.

Wir haben Erfahrung.

Seit 2004 gibt es uns. Das bedeutet: viele Jahre Berufserfahrung im Bereich Sicherheit — für die ich, Stephan Geillinger, mit meinem Namen stehe. Gemeinsam mit einer Vielzahl an kompetenten Mitarbeitern ebenfalls mit langjährigen, berufsspezifischen Erfahrungen im behördlichen und privaten Bereich sowie im In- und Ausland, stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Wir bieten Qualitäts-Schutz.

Gewiss trifft die Aussage des Filmklassikers von James Dean „Denn sie wissen nicht, was sie tun“ auf uns nicht zu. Wir legen großen Wert auf die Beschäftigung von Fachpersonal, die ihre Arbeit souverän und professionell erledigen und so für ein hohes Maß an Qualität und Professionalität sorgen. Jeden Tag auf’s Neue.

JOBS

Wir suchen dich. Ein Job in der Sicherheitsbranche ist ein krisensicherer Job. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

MEHR...

AUSBILDUNG

Ein Job ist und bleibt ein Job, Beruf hingegen kommt von Berufung. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

MEHR...

SCHULUNGEN

Kein Buch und kein Video kann learning by doing ersetzen. Wir bieten spannende und tiefgreifende Schulungen.

MEHR...